Bild commov.de | Artikel Glückspunkt: Nichts ist für immer!

Glückspunkt: Nichts ist für immer!

commov-Glückspunkt: Nichts ist für immerMusik hat für jeden Sportler unterschiedliche Bedeutung, doch mittlerweile gehört der MP3-Player zur Vorbereitung für den Wettkampf einfach dazu. Ebenso ist die Musik vor und im Wettkampf als Rahmenprogramm bei Sportveranstaltungen inkl. Nationalhymne gar nicht mehr weg zu denken…

Jeder hat seine eigenen Vorlieben und so mancher Text seine individuelle persönliche Bedeutung… Als Coach ist man ja immer offen für neue Ideen, Sichtweisen und Gedanken, daher fand ich den Text von der Musik-Gruppe UNHEILIG | „Der Graf“ | Musiktitel: „Für immer“ so passend.

Ob man nun den Text eins zu eins übernehmen kann, wage ich zu bezweifeln, aber zumindest sinngemäß ist dieser Text meine persönliche Philosophie beim Coachen…

Video von www.youtube.com
Unheilig – Für immer [Official Video]

Traust du dich springen?