Bild commov.de | Glückspunkt: Artikel auf nomox.eu

Glückspunkt: Artikel auf nomox.eu

Manchmal sieht die Welt in einem halben Jahr ganz anders aus… Letztes Jahr im Juli habe ich noch überlegt, ob ich mit dem Bloggen aufhöre. Heute kommt das überhaupt nicht mehr in Frage. Gut… Meine Artikel auf commov.de sind momentan etwas spärlich und ich verdiene nach wie vor „Null Komma Null“ damit, aber Geld ist nicht alle, denn es macht mir immer noch viel Spaß über Sport Mental Training & Coaching zu schreiben.

Wer sich ein „bisschen“ mit Social Media befasst, stellt sehr schnell fest, damit kann man Stunden, Tage, Wochen und Monate verbringen. Als „Laie“ kann dies unter anderem sehr mühsam sein. Mein heutiges Wissen habe ich mir tagtäglich mit lesen, googeln,  Kurse besucht, Profis befragt, angegeeignet und musste so manches Mal „Lehrgeld“ dafür bezahlen.

Doch ist das nicht immer so? Darum bin ich ein bisschen stolz, das man mich von www.nomox.eu gefragt hat, ob ich nicht einen Artikel über Sport Mental Training schreibe. Huch, dachte ich, was schreibe ich nur! Doch im Laufe der Zeit, habe ich gelernt mir Termine zu setzen und dann laufen zu lassen, d.h. meine Ideen fließen dann (fast) von alleine.

Und so hat sich dann auch der Artikel für www.nomox.eu – nach anfänglichen Schreibschwierigkeiten – fast von alleine geschrieben. Sicherlich hätte man noch den einen oder anderen Satz anders formulieren oder andere Wörter verwenden können. Doch Schreiben ist mein Hobby nicht mein Beruf!

So freue ich mich auf die Veröffentlichung und schreibe fleißig weiter auf meinem commov-Blog.

Und hier geht es zum Artikel auf nomox.eu
Mentale Unterstützung für Ihr Ziel! 🙂