Wie erreiche ICH mein ZIEL?

Was muss ICH verändern, das ich mein ZIEL erreiche?

VERHALTEN:
Wie ich mich verhalte und was ich in einer bestimmten Situation denke, hat Konsequenzen auf mein Training, den Wettkampf und meinem Ziel. Wie muss ich daher mein Verhalten verändern, damit ich auf Kurs bleibe und somit mein Ziel erreiche?

FÄHIGKEITEN:
Dies sind die persönliche Fähigkeiten, die wir oft wiederholt haben und gewohnheitsmäßig, automatisch und folgerichtig ablaufen. Es gibt zwei Arten von Fähigkeiten:

Innere Fähigkeiten, z.B. Gehen und Sprechen
Bewusst erlernte Fähigkeiten, z.B. Bewegungsabläufe, Denkprozesse

Deine Fähigkeiten sind deine Stärken, die dich von Anderen unterscheiden. Deine Fähigkeiten ist auch deine „Schatzkiste“ voller Ressourcen um dein Ziel zu erreichen, z.B. Disziplin, Kampfgeist, Cleverness, usw.

GLAUBE (EINSTELLUNG):
Deine Einstellung, dein Glaube erzeugt die Wirklichkeit, nach der du handelst. Unser Glaube gibt unserem Handeln Bedeutung! So z.B. „Ich weiß, das ich eine gute Technik habe und damit jeden schlagen kann!“

Bild commov.de * Artikel Was muss ICH ändern, um mein Ziel zu erreichen?

Bist DU bereit DEIN Ziel zu erreichen?
Was genau muss DU hierfür verändern?